ÜBER MICH

Moin,
schön, dass Ihr meine Seite besucht.

Ich bin Nils, waschechter Hamburger, und lebe mit meiner Frau am nördlichen Stadtrand von Hamburg.
Mit Fotos ist es wie mit einem Gemälde, man betrachtet es und sagt: toll, das ist es!
Der Stil, die gewählten Farben und Formen erzeugen ein Gefühl in
Euch? Dann ist es das richtige Bild.
Wenn Euch meine Fotos auf genau diese Art und Weise ansprechen, bin ich der richtige Fotograf für Euch.
Ich liebe Menschen und ihre Geschichten, die sie erleben oder sichtbar machen möchten. Deshalb helfe ich Euch gerne dabei, diese weiter oder zu Ende zu erzählen.
Die Fotografie ist schon seit über zehn Jahren ein leidenschaftliches Hobby von mir. Ich liebe es, perfekte Momente, interessante Persönlichkeiten und besondere Details mit meiner Kamera einzufangen. Genau aus diesem Grund gehe ich den
ersten mutigen Schritt und mache mein Hobby mehr und mehr zu meinem Beruf.
Begleitet mich dabei und lasst mich Eure Geschichte erzählen.

 

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Webseite.

info@fotoling.de          0172 512 760 5
  • Black Instagram Icon

© 2020 Texte und Fotos unterliegen dem Copyright von Fotografie Ebeling Fotoling